* Gefällt Dir diese Homepage oder meinst Du es besser zu können? Erstelle deine eigene kostenlose Homepage jetzt! *

Materialisation einer Entinität auf der Ruine Rauhenstein

 

Es gibt viele gründe warum siche Seelen oder ähnliche Energien noch in unserer Welt befinden und nicht den Weg ihrer bestimmung folgen können oder wollen! Vielen ist es gar nicht bewusst das sie nicht mehr unter uns weilen und andere wiederum haben noch was zu erledigen ohne dem sie nicht in Frieden ihren weiteren weg beschreiten können! Wichtig dabei ist es sich mit ihnen in Verbindung zu setzten um herauszufinden warum sie noch hier sind bzw. ihnen klar zu machen das sie gestorben sind und ihre bestimmung nun eine neue ist! Manche wehren sich auch dagegen weil sie es einfach nicht wahrhaben wollen und nicht glauben das sie tot sind! Andere wiederum sind vielleicht wütend auf jemanden der ihnen was angetan hat und schreien nach Rache! Auch einige sind in einer Endlosschleife gefangen und müssen ihren Tod immer und immer wieder erleben warum auch immer!

Ich habe es mir zur Aufgabe gemacht diesen Seelen zu helfen und meine Gabe dazu einzusetzten ihnen den Weg zu weisen! Den Weg zur nächsten stufe des Seins! Auch habe ich es mir zur Aufgabe gemacht den Menschen die darunter leiden zu Helfen das sie wieder in Ruhe ihren abendlichen Alltag verrichten können ohne das sie von etwas das sie selbst nicht erklären können abgelenkt zu werden!! Das alles mache ich aus tiefstem Herzen und mit grosser Freude!