* Gefällt Dir diese Homepage oder meinst Du es besser zu können? Erstelle deine eigene kostenlose Homepage jetzt! *

Es ist Grundsätzlich kein Geheimniss das es derzeit in unserer Gesellschaft nicht unbedingt Förderlich ist  wenn man über Geister oder sonstige parapsychologischen Phänomenen spricht und darum fällt es mir auch sicher nicht leicht diejenigen zu finden die die Hilfe brauchen die ich ihnen bieten kann! Vertrauensvoll und sicher!

Ich habe langjährige Erfahrungen mit den Energien und diversen Erscheinungen gesammelt! Ich habe von Geburt an die Fähigkeit diese Energien zu spüren und sie richtig einzuschätzen! Ich habe lange daran gearbeitet und es ist mir in der zwischenzeit auch möglich diese zu sehen!

Klar ich habe viele sachen in der langen Zeit wo ich mich Grundsätzlich mit solchen dingen beschäftige gelernt! Sicher auch sachen die nicht unbedingt was damit zu tun haben aber auch ich habe meinen Weg gesucht und nun gefunden! Ich möchte helfen den vielen traurigen und verwirrten Seelen den weg frei zu machen um ihrer bestimmung zu folgen!

 

Nun zu meinem aufruf an die Menschen da draussen:

Sollten Sie probleme mit Geistern oder anderen Parapsychologischen Phänomenen haben, dann schreiben sie mir, ich werde versuchen Ihnen helfen!

Unentgeltlich und auf Vertraulicher Basis!

Ohne Öffentlichen Interesse und ohne Finanziellen Interesse